Bin i sexy ?

Roberto Martinez Martinez ist Schauspieler und wohnt in München. Er hat Schauspiel an der Universität für Musik und Darstellende Kunst "Mozarteum" in Salzburg studiert. Nach seinen Engagements am Landestheater Linz, Theater Augsburg, Schauspielbühnen Stuttgart hat es ihn zum Film verschlagen, wo er bei diversen Kino und TV Produktionen mitgewirkt hat wie zum Bsp. bei" Willkommen bei den Hartmanns", in der Schweizer Kinokomödie "Flitzer", "Ein Sommer auf Lanzarote" und "Hubert und Staller", u.a. Dem breiten Publikum ist er als Snorre Finalist der Castingshow "Bully sucht die starken Männer" im Gedächtnis geblieben. Er hat eine eigene Comedy Show für YouTube produziert und unterrichtet Schauspiel für Kinder und Jugendliche.

Sein erstes selbstgeschriebenes Kabarettprogramm ist eine eigenwillige und kreative Mischung aus Kabarett und Comedy. Regie führte dabei die bekannte und erfolgreiche Kabarettistin und Schauspielerin Barbara Weinzierl.

 

 Bin i sexy? Was macht ein Schauspieler tagsüber? Ist Tantra ein Gymnastikkurs? Wovon handelt eigentlich Hamlet... und was macht Hansi der Nachbar mit Gerti auf Bali? Diese und viele weitere Fragen, stellen sich Winfried Häberle und seine Freunde und berichten dabei allerlei skurriles und lustiges. 

 

Tourdaten:

14.01.2018 Comedy Sprungbrett in der Vaniila Lounge / München

16.01.2018 Ja und Weiter Comedy Club München

15.02.2018 Kleemens Comedy Nacht / Restaurant Kleemens Pleiskirchen

06.04.2018 Pfarrkirchner Comedy Nacht / Bäcker Bachmeier / Pfarrkirchen

20.04.2018 Mix Show Kleinkunstbühne Deisenhofen

 

07.07.2018 Vorpremiere Gesamtprogramm

und

08.07.2018 Tanzraum 51 / Filderstadt- Bernhausen

 

21.07.2018 Crazy Stage / Pfarrkirchen (Kurzprogramm)

02.10.2018 Crazy Stage / Töging am Inn (Kurzprogramm)

 

12.10.2018 Rossstall Germering Premiere Gesamtprogramm

03.11.2018 Café Bricklebrit / Gesamtprogramm

 

 

Mein allererster Auftritt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roberto Martinez