Bin i sexy ?

oder ein Schauspieler packt aus

Show für Event

 

Roberto Martinez Martinez ist ein schwäbisch-spanischer Schauspieler der in München wohnt. In seinem charmanten und kreativen Comedy-Programm nimmt er sich selbst auf die Schippe und  lacht am liebsten über sich selbst.

 

Bin i sexy? Was macht ein Schauspieler tagsüber? Ist Tantra ein Gymnastikkurs? Warum ist der Pfarrer der paradoxen Kirche mal hü dann mal wieder hott? Und wieso braucht man solange, wenn man mit Kindern außer Haus will? Diese und viele weitere Fragen stellen sich der schwäbische Winfried Häberle und seine Freunde und berichten dabei allerlei skurriles und lustiges.

 

Regie führte die Kabarettistin und Schauspielerin Barbara Weinzierl, bekannt aus der Serie ‚Watzmann ermittelt’.

 

Roberto Martinez Martinez studierte Schauspiel an der renommierten Universität für Musik und Darstellende Kunst Mozarteum in Salzburg. Er spielte in vielen Kinofilmen (‚Willkommen bei den Hartmanns’, ‚Flitzer’, ‚Wickie und die starken Männer’) und TV-Serien wie ‚Rosenheim-Cops’, ‚Dahoam is Dahoam’, ‚Soko München’, ‚Hubert und Staller’ mit. Seine Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig (Finalist der Castingshow ‚Bully sucht die starken Männer’) war für Roberto sehr prägend und inspirierend. Zudem war er an mehreren Theatern engagiert (Landestheater Linz, Theater Augsburg, Schauspielbühnen Stuttgart u.v.m.).Neben seinem Kabarett-Solo arbeitet er auch als Schauspiellehrer, Regisseur und schreibt als Autor alle Texte seiner Stücke selbst.

 

 

Trailer:

Wieso braucht man solange, wenn man mit Kinder außer Haus will?

Ein Einblick:

 

 

 

14.01.2018 Comedy Sprungbrett in der Vaniila Lounge / München

16.01.2018 Ja und Weiter Comedy Club München

15.02.2018 Kleemens Comedy Nacht / Restaurant Kleemens Pleiskirchen

06.04.2018 Pfarrkirchner Comedy Nacht / Bäcker Bachmeier / Pfarrkirchen

20.04.2018 Mix Show Kleinkunstbühne Deisenhofen

07.07.2018 und 08.07.2018 Vorpremiere GesamtprogrammTanzraum 51 / Filderstadt- Bernhausen

12.10.2018 Rossstall Germering Premiere Gesamtprogramm

14.03.2019G´lacht um acht von und mit Michi Dietmayer / München- Feldmoching- Kurzprogramm

20.03 Plassmanns Polka Lounge/ Polka Bar München / Kurzprogramm

12.06.2019 Klinikum Starnberg / Gesamtprogramm

11.10.2019 Theater im Fraunhofer / München / Gesamtprogramm

 

 

 

 

aktuelle Termine:

       
18. Januar 2020 20 Uhr

Cafe-Bricklebrit – Schwäbisches Lieder- und Geschichtenhaus
Hauptstraße 38 (Alte Kelter), 74399 Walheim

 

07. Februar 2020 20 Uhr

Bühne am Schardthof

Schardthof 1
84051 Essenbach

telefonisch unter:

0151 253 233 73

27. Februar 2020 20 Uhr

Theaterhaus Stuttgart

Siemenstr. 11

70469 Stuttgart

 
29. Februar 2020 20 Uhr

Brunnreuther Dorfstadl

Robert-Koch-Str. 58
85051 Ingolstadt

Abendkasse
29. Mai 2020 20 Uhr

Kultur am Putzenstein

Putzenstein 2
95349 Thurnau

info@putzenstein.de

oder:

Telefon: 09228-995460

10. Oktober

2020

20 Uhr

Schloss Sassanfahrt

Schlossplatz 1

96114 Hirschaid-Sassanfahrt

 

Stimmen zur Premiere:

  •  "Ich hab sooo gelacht! So ein Spaß mit Roberto!?? Es freut mich sehr dass du deine Premiere bei uns gefeiert  hast , das war ein voller Erfolg! Der Trailer ist übrigens auch sehr schön geworden!"

        (Cecilia Gagliardi / 1. Vorstand "Theater im Roßstall)

 

  • "Bin i sexy" ist ein sehr kurzweiliger Abend voller Wärme und Lachen. Roberto Martinez Martinez entführte uns auf eine abwechslungsreiche Reise in die Welt des Schauspiels und mancher Skurrilität. Ein großes Vergnügen!

         (Sebastian Feicht / Schauspieler)

 

 

  • "Wir haben mal wieder so richtig doll gelacht. Roberto spielt saulustig."

        (Alexandra Boschen)

 

  • "Es war ein toller Abend. Wir haben so viel gelacht."

        (Vivien Becker)

  • Es war ein super lustiger und kurzweiliger Abend. Sogar unsere Kids (7 und 10) lachten sich schlapp, auch wenn sie nicht immer alles verstanden haben. Alltagsszenen wurden toll und lebendig wiedergegeben. Unheimlich witzig und überraschend, absolut empfehlenswert.                      (Susanne & Familie) 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roberto Martinez