Bin i sexy ? oder ein Schauspieler packt aus

 Theater-Kabarett

Ich bin Schauspieler und wohne in München. In meiner Show präsentiere ich mein erstes selbst geschriebenes neuartiges Theater-Kabarett Programm. Sie ist eine eigenwillige und kreative Mischung aus Theater, Comedy und Kabarett, bei der ich meine Erfahrungen als Schauspieler bei Film und Theater auf sehr lustige Art auf die Schippe nehme, und meine teilweise autobiographischen sehr pointenreichen Urlaubserfahrungen zum Besten gebe. Bin i sexy? Was macht ein Schauspieler tagsüber? Ist Tantra ein Gymnastikkurs? Wovon handelt eigentlich Hamlet... und was macht Hansi der Nachbar mit Gerti auf Bali? Diese und viele weitere Fragen, stellen sich der schwäbische Winfried Häberle und seine Freunde und berichten dabei allerlei skurriles und lustiges.

Neben meinem Kabarett-Solo spiele ich immer wieder im Theater, in TV-Serien (Rosenheim-Cops, Dahoam is dahoam, Soko München, Hubert und Staller...) oder Filmen (Willkommen bei den Hartmanns, Flitzer, Ein Sommer auf Lanzarote...), arbeite als Schauspiellehrer, führe Regie und schreibe als Autor alle Texte meine Stücke selbst.

 

Tourdaten:

14.01.2018 Comedy Sprungbrett in der Vaniila Lounge / München

16.01.2018 Ja und Weiter Comedy Club München

15.02.2018 Kleemens Comedy Nacht / Restaurant Kleemens Pleiskirchen

06.04.2018 Pfarrkirchner Comedy Nacht / Bäcker Bachmeier / Pfarrkirchen

20.04.2018 Mix Show Kleinkunstbühne Deisenhofen

07.07.2018 und 08.07.2018 Vorpremiere GesamtprogrammTanzraum 51 / Filderstadt- Bernhausen

12.10.2018 Rossstall Germering Premiere Gesamtprogramm

03.11.2018 Café Bricklebrit / Gesamtprogramm

 

14.02.2019 G´lacht um acht von und mit Michael Dietmayer / München- Feldmoching- Kurzprogramm

 

25.07.2019 ars-musica (Stemmerhof) / München-Sendling / Gesamtprogramm

 

 

Trailer:

Ein Einblick:

Stimmen zur Premiere:

 "Ich hab sooo gelacht! So ein Spaß mit Roberto!?? Es freut mich sehr dass du deine Premiere bei uns gefeiert  hast , das war ein voller Erfolg! Der Trailer ist übrigens auch sehr schön geworden!"

 (Cecilia Gagliardi / 1. Vorstand "Theater im Roßstall)

 

"Bin i sexy" ist ein sehr kurzweiliger Abend voller Wärme und Lachen. Roberto Martinez Martinez entführte uns auf eine abwechslungsreiche Reise in die Welt des Schauspiels und mancher Skurrilität. Ein großes Vergnügen!

 (Sebastian Feicht / Schauspieler)

 

 

"Wir haben mal wieder so richtig doll gelacht. Roberto spielt saulustig."

 (Alexandra Boschen)

 

"Es war ein toller Abend. Wir haben so viel gelacht."

(Vivien Becker)

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roberto Martinez