Ausbildung

1996-2000

Universität für Musik und Darstellende Kunst Mozarteum in Salzburg

Dozenten (Auswahl) : Ingrid Lausund, Nicole Heesters, Elmar Goerden, Harald Clemen, Uwe Berend, Marina Busse u.a.

Über mich

Wohnort:                       München

Geboren:

1972 in Stuttgart-Hedelfingen

Größe:

172 cm

Haarfarbe:

braun

Gewicht:

zuviel

Augenfarbe:

grün-blau

Nationalität:

Spanisch

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Dialekte:

Schwäbisch (Heimatdialekt)

 

 

Rollen die mir Spaß machen (würden):

 

  • einen Behinderten Menschen (ich würde versuchen der Figur ganz viel Würde und Liebe zu geben, die Behinderung als Hülle und innen einen liebevollen Kern)
  • einen traurig melancholischen Menschen
  •  und natürlich spiele ich gerne alle komischen Rollen (das macht mir wirklich Spaß!)
  • Seit über 3 Jahren unterrichte an der "Dansation Tanz und Musicalschule" in Haar bei München 1x die Woche Schauspiel für Kids und Teens,und leite dort mehrmals jährlich Musical Workshops, was mir sehr viel Spaß bereitet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, auch mal Kinder am Set zu coachen. 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roberto Martinez