Coaching

Das Coaching ist eines meiner großen Leidenschaften. Ich liebe es Menschen, die Kunst der Verwandlung näher zu bringen. Mir ist es ganz wichtig, daß der Schauspieler immer offen und lebendig bleibt. Ich will nicht, daß er das nachmacht, was man ihm sagt und in Folge dann versucht krampfhaft alles "richtig" zu machen. Nein, die Geste, das Wort muß immer gefüllt sein, mit dem, was die Figur bewegt und in dem Moment fühlt.

Die Figur soll in dir leben und Du sollst in der Figur leben. Das ist alles!

So einfach und doch so kompliziert.

 

 

Für Aufnahmeprüflinge:

Ihr kommt zu mir. Ich gebe Kritik und arbeiten an ihr das ihr sie auch versteht, dann gebe ich Euch Hausaufgaben, mit denen ihr alleine weiterarbeiten könnt, und wenn ihr nicht mehr

weiterwisst, dann kommt ihr gerne wieder zu mir. So ein bißchen wie: Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Ich kann Euch nicht versprechen, das ihr an einer staatlichen Schule angenommen werdet, nachdem ihr bei mir wart, ein paar meiner Schüler haben es geschafft , aber wer sowas verspricht ist nicht seriös (nur so ein kleiner Tipp).

 

 

Ich freue mich über viele Anfragen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roberto Martinez